06.01.2024 JHV im Zeichen des Feuerwehrfestes

Als erste Wehr im Stadtgebiet haben wir um 18:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Erwartungsgemäß war sie diesmal recht kurz, da wir Ehrungen und Beförderungen in diesem Jahr auf unserem Feuerwehrfest vom 7.-9. Juni durchführen werden. So beschränkte sich die Versammlung auf die Berichte der Funktionsträger, des Stadtbrandmeisters und des Bürgermeisters, sowie auf die Grußworte einiger Gäste. Das Kommando wurde auf Vorschlag des Kassenprüfers einstimmig entlastet, und die akkurate Kassenführung gelobt. Da es auch am Ende nur wenige Wortmeldungen gab, wurde der offizielle Teil bereits um 19:15 Uhr beendet. Im Anschluß gab es die traditionellen Schlachteplatten und Getränke nach Art des Hauses.