Die Maifeier war ein voller Erfolg

Nach viel zu kalten und nassen Wochen kam pünktlich zu unserer Maifeier die Sonne raus und erfreute uns mit 20 Grad warmem Wetter. Entsprechend war der Zulauf an Gästen. Den ganzen Tag über kamen Nachbarn, Freunde und Besucher in unseren „Feuerwehrbiergarten“ und in den Kaffeegarten des Heimattags. Schon zur traditionellen Eröffnung mit dem Heimatchor waren viele Zuhörer da. So verwundert es nicht, dass schon früh die ersten Vorräte zur Neige gingen. Als am späten Nachmittag auch noch das letzte Bierfass leer wurde, hat uns ein Gastronom kurzerhand mit einem 50L Fass ausgeholfen. (Hier geht unser Dank ausdrücklich an „Neumi“ vom MAX Bierlokal) Auch Bratwurst, Steaks und Pommes wurden restlos verputzt. Gegen 19:00 waren wir auch mit den ersten Aufräumarbeiten fertig, den Rest machen wir am nächsten Tag.