Einsatz am: • Einsatzart: Feuer

13.07.2023 b2 Feuer an Wohnhaus

Heute wurden wir um 5:18 Uhr von Melder und Sirene geweckt. An einem Wohnhaus in Göxe brannte ein Wintergarten und das Feuer griff auch auf einen Holzbalkon und den Dachstuhl über. Zunächst war unklar, ob noch Personen in den Wohnungen waren. Dies hat sich letztlich nicht bewahrheitet, alle Personen hatten das Haus bereits verlassen. Wir waren mit 7 Kameraden im Einsatz,  unterstützten bei der Wasserversorgung, übernahmen die Atemschutzüberwachung  und stellten einen AGT Trupp, der mit einer WBK die Wohnungen erkundet hat. Gegen 7:00 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.