Jahresabschluß 2018

Mit 1 Tag Verspätung haben wir unseren Jahresabschluß begangen. Kevin hatte uns eine Bowlingbahn reserviert, auf der wir 2 Stunden lang viel Spaß hatten. Es wurde viel gelacht, unter Anderem über eine klassische „auf dem Ar… Landung“ einen „Rückwärtswurf“ und über eine sehr ausgefallene „Wurftechnik“. Ein verborgenes Talente hat uns unser OBM (UDO) ofenbart; er war mit Abstand der beste Bowler von allen. Es wird gemunkelt, er hat heimlich auf einem Autobahnparkplatz geübt. Zurück im Feuerwehrhaus hat uns dann Pia mit einem kleinen Buffet überrascht. Currywursttopf, Wraps, Schnitzel, Nudelsalat und Tomaten mit Mozarella hat sie für uns zubereitet und hübsch aufgebaut.  Nach dem Essen haben wir den Tag mit Getränken „nach Art des Hauses“ ausklingen lassen. Nun feiern wir alle mit unseren Familien Weihnachten und den Jahreswechsel. Am 10.01.2019 beginnen wir dann das neue Jahr mit unserem ersten Dienst.