Die Grillhütte hatte Richtfest, die Jugenwehr repariert die Bank

IMG_9616

Wie aus dem Nichts entstand an nur einem Tag der Rohbau unserer Grillhütte hinter dem Feuerwehrhaus. Nachdem Mark mit seinen fleissigen Helfern die Fundamente und die Anker gesetzt hatte, rückten die Zimmerleute an und haben die Balken gestellt. Man kann schon erkennen, wie es mal wird, wenns fertig ist.

Derweil haben sich die älteren unserer Jugendwehr mit Wolli um die kaputt gefahrene Gabionenbank gekümmert. Sie ist nun wieder grade und mit Steinen neu befüllt. So gewöhnt man schon unsere Jüngsten an „kommende Aufgaben“. Wie hat unser OBM bei der Einweihung gesagt: „es gibt immer was zu fummeln“

Aktualisierung vom 6.8.2017: Die Grillhütte ist fast fertig, und der Kinderbauwagen steht an seinem Platz.                                                                                       IMG_0147                                        IMG_0148                                           IMG_0196

Kontakt

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.