Geschrieben am:

Kategorie:

07.03.2018 HBi Ölspur innerorts

Zu unserem bereits 9. Einsatz in diesem Jahr wurden wir heute um 11.54 Uhr alarmiert. Ein Linienbus hatte eine lange Spur durch die Alte Dorfstrasse gezogen. Eine Kühlleitung war geplatzt und nach wenigen hundert Metern ist dieser liegen geblieben. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Goltern haben wir die gesamte Spur abgestreut, der Bus wurde in eine Werkstatt geschleppt. Um 12.50 Uhr war der Einsatz beendet


Geschrieben am:

Kategorie:

22.02.2016 – Öleinsatz

Am 22.02. rückten wir zu einer Ölspur nach Verkehrsunfall in Eckerde in der Barsinghäuser Strasse / K239 mit einer 9 Mann starken Besatzung aus und haben dieses abgestreut und entsorgt.


Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.