Einsatz am: • Einsatzart: Technische Hilfeleistung

05.01.2017 – VU Gehrdener Strasse

Unseren ersten Einsatz in 2017 hatten wir heute um 12.34. Ein PKW ist von Leveste kommend von der Fahrbahn abgekommen und hat erst ein Schild und 2 Bäume umgefahren, bevor er am 3. Baum ausgehebelt wurde und letzlich auf der rechten Seite liegen blieb. Ber Fahrer war verletzt und konnte nicht aus eigener Kraft das Fahrzeug verlassen. Mit den Kameraden aus Goltern und Barsinghausen wurden die beiden oben liegenden Türen entfernt, um die Person dann mit vereinten Kräften aus dem Auto zu befreien. Zum Abschluss haben wir noch einige kleine Büsche und Bäume entfernt, um die Bergung des Fahrzeugs zu ermöglichen und eine geringe Menge ausgelaufenes Öl aufgenommen.