Einsatz am: • Einsatzart: Technische Hilfeleistung

26.07.2019 hm Türöffnung

Zu einer Türöffnung zur Unterstützung des Rettungsdienst wurden wir gemeinsam mit der FF Goltern alarmiert. Eine Person lag im Küchenbereich des Einfamilienhauses auf dem Fußboden und war gestürzt. Sie konnte nicht mit eigenen Kräften die Haustür öffnen, durch das geschlossene Fenster konnte jedoch Kontakt mit der Person gehalten werden. Nach Rücksprache mit der Polizei und dem Rettungsdienst wurde die Tür mittels Zieh- Fix geöffnet. Wir leisteten im Anschluß noch Trageunterstützung für den Rettungsdienst und rückten nach einer Stunde wieder ein.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.