Einsatz am: • Einsatzart: Feuer

18.05.2019 B2 Wohnungsbrand

Zu einem Wohnungsbrand in Stemmen wurden wir um 10:36 gemeinsan mit den anderen Wehren unseres Löschbezirks alarmiert. Zunächst wurde noch ein Bewohner im Haus vermutet, später stellte sich aber heraus, das dieser die Wohnung schon verlassen hatte. Er kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Wir stellten 2 Resrve AGT, die jedoch nicht mehr zum Einsatz kamen und unterstützen die Drehleiterbesatzung beim Instellungbringen des Druckbelüfters. Das Feuer war in der Küche an einer defekten Mehrfachsteckdose ausgebrochen. Nach gut 1 Stunde konnten wir wieder einrücken.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.