Einsatz am:

09.01.2023 hbi Ölspur innerorts

Heute wurden wir um 10:15 Uhr durch einen Anwohner von einer stärkeren Ölverschmutzung unterrichtet. Nach kurzer Erkundung wurde der akute Handlungsbedarf festgestellt und durch die Leitstelle eine stille Alarmierung aktiviert. Mit 5 Einsatzkräften haben wir die Schadensstellen abgestreut. Im Verlauf des Einsatzes konnte dann am Ende der Spur ein Handwerkerfahrzeug festgestellt werden, unter dem sich ein großer, frischer Ölfleck befand. Laut dem Besitzer kam das Fahrzeug grade nach einem Ölwechsel aus der Werkstatt. Hier wurde offenbar mangelhaft gearbeitet. Einsatzende war um 12:00 Uhr

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.