Jahresabschluß 2021

Auch das Jahr 2021 war für uns von Corona geprägt und mit Einschränkungen versehen. Übungsdienste mussten abgesagt werden oder fanden nur eingeschränkt statt. Auch Einsätze hielten sich zahlenmässig in Grenzen. Um so wichtiger war es uns, in diesem Jahr wieder einen Jahresabschluß zu begehen, um uns auch mal wieder in größerer Zahl zu treffen. Da alle Teilnehmer geimpft und zum Teil zusätzlich getestet waren, konnten wir ein paar unbeschwerte Stunden lang Corona vergessen und uns ganz der Kameradschaftspflege widmen. Unsere Gruppenführer hatten schon sehr rechtzeitig ein schönes Essen bestellt und Frank hat bereits im Vorfeld Getränkewünsche eingeholt und diese auch erfüllt. Leider fehlte krankheitsbedingt unser Kamerad „Sammy“ an den wir über den Abend oft gedacht haben. Für ihn haben wir ein Gruppenfoto gemacht, dass er in Kürze bekommt. Ihm wünschen wir viel Kraft für die Zeit der Genesung und hoffen, dass er im nächsten Jahr wieder mit uns zusammen sein kann.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.