JHV 2020

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung, die mit den üblichen Reden und Berichten begann, gab es diesmal nur eine Beförderung. Unser Gruppenführer Kevin wurde nach der Bestandenen Prüfung zum Löschmeister befördert.

Zuvor gab es jedoch schon zahlreiche Ehrungen. Die herausragendsten bekamen unser stellvertretender OBM Wolgang Pardey und Hauptfeuerwehrmann Frank „Sammy“ Barth. Wolfgang erhielt die bronzene Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbands für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen. Sammy wurde mit der Ehrennadel der Region ausgezeichnet.

Des Weiteren wurden geehrt:

– Joachim Kwoczalla – 25 Jahre fördernd
– Heidi Kwoczalla – 25 Jahre fördernd
– Heiko Zieske – 25 Jahre fördernd
– Peter Kneip – 25 Jahre fördernd
– Lothar Dücker – 50 Jahre Altersabteilung
– Dieter Sandfort – 40 Jahre Altersabteilung

Wie es bei uns Tradition ist, wurde nach der Versammlung ein zünftiger Imbiss mit „Getränken nach Art des Hauses“ gereicht.

Der gemütliche Ausklang dauerte noch bis weit nach Mitternacht