Unser Tannenbaum steht

Nun steht unser Tannenbaum wieder vor dem Feuerwehrhaus. Nachdem ihn Wolfgang, Sammy, Nils und Sven in der letzten Woche abgeholt, passend gesägt und aufgestellt haben, wurde er nun geschmückt und am 29.11. bei unserer traditionlellen Tannenbaumfeier erleuchtet. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an über 1000 Lichtern, aber auch an den schönen Dingen die unsere Jugendfeuerwehr gebastelt hat, um sie für einen kleinen Betrag zu verkaufen. Ausserdem gab es warme und kalte Getränke, Brezel, Crepes und Bratwurst. Ein gelungener Abend bei dem die letzten Gäste erst nach 22 Uhr nach Hause gingen.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.