Das Jahr endet sportlich

Auch in diesem Jahr haben Mitglieder unserer Feuerwehr  am Sylvesterlauf um den Maschsee teilgenommen. Erstmals startete der 8-jährige Finn von den Eckerder Feuerlöwen beim Kinderlauf und freute sich über seine Laufmedaille. Im Anschluß starteten 3 Erwachsene Eckerder gemeinsam mit 3300 Läufern zum 5,8 Km Lauf um den See. Neben den Jüngeren Jan und Torsten startete auch Frank an seinem 57sten Geburtstag. Da es bei diesem Lauf nur um den Spaß und nicht um Leistung ging, blieben alle 3 zusammen und liefen mit der exakt gleichen Zeit durchs Ziel. Zur Belohnung gab es dann einen Krapfen und einen kleinen Prosecco. Das nächste sportliche Ziel ist wieder die Teilnahme am 10 Km Lauf beim Hannover Marathon am 07.04.2019

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.