Der neue Stellvertreter ist gewählt

Einstimmig (bei einer Enthaltung ) ist unser Jugendwart Wolfgang Pardey am Sonntag den 18.02. zum neuen Stellvertreter des Ortsbrandmeisters gewählt worden. Die Wahl erfolgte offen unter der Leitung unseres Bürgermeisters Mark Lahmann, der ja auch Mitglied unserer Ortsfeuerwehr ist. Einen Gegenkandidaten gab es nicht, da sich Wolfgang innerhalb unserer Wehr einer großen Beliebtheit erfreut. Er ist bereits 45 Jahre Mitglied unserer Ortswehr und hat sich gerade in der Jugendarbeit sehr verdient gemacht. Er wird in Kürze die vorgeschriebenen Lehrgänge absolvieren und dann in das Ehrenbeamtenverhältnis der Stadt berufen

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.