Jahresabschluss 2017

Unseren diesjährigen Jahresabschluss haben zum 1. Mal unsere neuen Gruppenführer Rene und Kevin organisiert. Nach einigen kurzen Reden von Rene und Jörg gab es auch schon das zünftige Abschußessen mit Grünkohl und Brägenwurst. Marco hatte sich eine „Weihnachtsüberraschung“ einfallen lassen und beglückte alle Kameraden mit einer bestickten Wintermütze. Auch Biancas ausgeprägtem Hang zu Rosa hat er berücksichtigt. Zu fortgeschrittener Stunde posierte dann unser OBM damit, was sehr zur Belustigung beitrug. Ausnahmsweise wurden wir auch dem Klischee gerecht, das viele von der Feuerwehr haben. Aber insgesamt hielt sich das bei sehr gelöster Stimmung doch in Grenzen. Wir waren uns auch alle einig, das wir das nach einem doch ereignisreichen Dienst- und  Einsatzjahr verdient hatten.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.