Es wird weiter gebaut

IMG_8858IMG_8856

Auch ein Jahr nach unserer Einweihung haben wir auf unserem Gelände jede Menge Arbeit. Unter der neuen Bauleitung von „Fronti“ (Mark) wurde nun die Pflasterung vom  Grillplatz in Angriff genommen. Weill auch an diesem Arbeitstag viele Leute da waren, konnte gleich noch ein kleiner „Feuerschalenplatz“ in die Wiese gelegt werden, und der Zaun zum Nachbargrundstück wurde auch gesetzt. Nun kommt als nächstes das Holzständerwerk für für die Grillhütte. Aber vorher werden wir den neuen Platz an Himmelfahrt für den Abschuss unserer Vatertagswanderung nutzen.

Unser Büro ist übrigens auch umgezogen. Um den Raum für Kinder- und Jugendfeuerwehr zu gestalten, wurde das Büro nun in den kleinen Nebenraum verlegt. Ist sehr „gemütlich“ geworden

IMG_8768

Und hier noch einige Bilder von unserem Zaunprojekt. Fragt nicht, wie schwer der Betonklotz war.

IMG_9112 IMG_9172 IMG_9173 IMG_9177 IMG_9178