die FF Eckerde hat die JF Spiele 2016 ausgerichtet

Am Sonnabend haben wir die Veranstaltung „Spiel ohne Grenzen“ für die Jugendfeuerwehren der Stadt Barsinghausen ausgerichtet. An 10 Stationen mussten die Kinder verschiedene Aufgaben im Bereich, Geschicklichkeit und Zusammenarbeit bewältigen. Alle hatten sehr viel Spaß an den Stationen wie z.B. Erbsen hämmern, blindes Ballonpieksen als auch Gegenstände durchs Fernglas erkennen. Nach dem Spielteil gab es eine ordentliche Portion Nudeln mit Bolognese-soße, welches das Küchenteam der Feuerwehr Goltern zubereitet hatten. Bei der Siegerehrung gab es für unsere kleine Gruppe dann Anlass zur Freude; sie belegte den 3. Platz nach Barsinghausen und dem Sieger Hohenbostel.

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.