Aktive

Die Aktiven der freiwilligen Feuerwehr Eckerde bestehen aus 22 Kameraden und  Kameradinnen, die motiviert Ihre Freizeit für die Feuerwehr und die dazugehörige Ausbildung geben. Was für manche nur wie ein Hobby klingt ist wesentlich mehr. Die Feuerwehr ist für Notfälle  rund um die Uhr Erreichbar und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr!

Wir bestreiten unsere Einsätze mit voller Konzentration und höchstem körperlichem Engagement und das alles Ehrenamtlich.

Auch Lust bei uns mitzumachen, dann komm zu einem unserer Übungsdienste  oder setze dich mit uns direkt in Verbindung. Das Kontaktformular unten auf der Seite steht dir dafür zur Verfügung

Kontakt

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.