HAJ Marathon Teilnehmer „erschöpft aber glücklich“

Es ist vollbracht! Unsere Teilnehmer am 10 Km Lauf beim HAJ Marathon in Hannover sind heil ins Ziel gekommen. Nach Wochen des Trainings mit allen Problemen die man so bekommen kann, waren unsere Teilnehmer auf den Punkt Fit. Rechtzeitig ging es mit der Bahn nach Hannover, wo eine perfekte Organisation wartete. Sogar Massageliegen mit entsprechendem Personal standen bereit. Angehörige Frauen und Kinder sowie einige Kameraden m/w waren auch da und haben kräftig angefeuert. Am Start gabe es erst mal ein Gewusel, bis sich alle 5500 Sportler einsortiert hatten. Aber auf der Strecke war es dann ein tolles Erlebnis. Überall standen Menschen an der Strasse und klatschten, jubelten und feuerten an. Einige unserer „Fans“ hatten 3 Mal ihre Position gewechselt, um uns zu unterstützen. Wir sind uns jetzt schon sicher: Das machen wir im nächsten Jahr wieder. Aber vorher steht nun erst mal der Sylvesterlauf um den Maschsee an. Da es nur knapp 6 Km sind, hoffen wir, dass wir noch einige Kammeraden m/w mehr motivieren können, mitzumachen.

 

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.