Eckerde hat 2 „Ironman“ (beinahe)

Nachdem wir ja vor einigen Jahren schon mal mit 9 Kameraden (SB) am Sylversterlauf um den Maschsee in Hannover teilgenommen haben, wollten wir das eigentlich „unbedingt wieder machen“. Irgendwas kam immer dazwischen. Mal ein kaputtes Knie, mal ein paar Kilo zuviel, mal zuwenig trainiert….. Ausreden gibt es viele. Kevin und Jan haben das in diesem Jahr nicht hinnehmen wollen und haben sich angemeldet. Sie haben es durchgezogen und sich damit den Respekt der Kameraden redlich verdient. Von 3000 Teilnehmern haben sie Platz 884 und 888 belegt. Ihre Zeiten waren 35:25 und 35:54 für 5,8 Km. Nun haben sie sich das nächste Ziel gesteckt:          10 Km beim HAJ Marathon am 8.4. in Hannover. Beim Zieleinlauf wollen wir die Beiden lautstark unterstützen. Aber vieleicht läuft ja der Eine oder Andere auch mit

!Aktualisierung: Frank hat sich auch angemeldet, nun sind wir schon 3 Teilnehmer beim 10 Km Lauf im April

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.