Das Jahr hat interessant angefangen

Nachdem wir unsere jährliche Sicherheitsbelehrung in diesem Jahr von Regina beim ersten Übungsdienst des Jahres bekommen haben, ist nun auch unsere Jahreshauptversammlung gelaufen. Nach den üblichen Berichten, Grußworten und Ansprachen wurden von Jörg die Ergebnisse der Kommandowahlen auf der Dienstversammlung bekannt gegeben und von der Versammlung bestätigt. Danach leitete der Stadtbrandmeister die Wahl von Ortsbrandmeister und Stellvertreter. Jörg und Marco wurden für weitere 6 Jahre im Amt bestätigt. Bevor wir zum traditionellen Abschluß kamen, wurden Tim zum Feuerwehrmann und Nils zum Oberlöschmeister befördert und Frank berichtete zum letzten Mal als Gruppenführer über die vergangenen 14 Jahre in diesem Amt.

2017-01-28-FF_Eckerde_JHV_IMG_4586

Mitglied werden

Du hast Interesse daran unserer Wehr beizutreten, aktiv oder auch passiv? Dann nimm mit uns Kontakt auf!

Wenn du noch Fragen zu uns hast, stehen wir gerne für dich bereit.